#999306 - 09/17/02 11:24 AM
modular modulations convention
|
dr walker
MP Hall of Fame Member
Registered: 12/06/00
Loc: cologne,,GERMANY
|
|
|
plane im fruehjahr im monte christo ne modular modulations convention (name ist arbeitstitel). 3 - 4 tage. im gesamten hotel, in der bar, im club, im studio. fachsimpeln und saufen und jammen auf diversen analogen kisten und modular systemen auf 6 etagen. wer hat lust? werd auch div hersteller anmailen: sherman, technosaurus, fricke, doepfer, vermona, jomox, ...
sollte - wenn wir das machen - nen richtig netter event werden!!!!!
what do u think?
|
|
|
|
|
|
#999307 - 09/17/02 11:41 AM
Re: modular modulations convention
|
malaclypse
Gold Member
Registered: 01/22/01
Loc: Frankfurt,Hessen,GERMANY
|
|
|
hotel?
langsam will ich ja mal wissen, was es mit dem monte christo so alles auf sich hat...
|
|
|
|
|
#999308 - 09/17/02 12:19 PM
|
dr walker
MP Hall of Fame Member
|
|
|
hihi!
monte christo - das projekt:
2. tiefkeller: studio plus vorproduktionsstudio. plus 8bit arkade spielhoelle. voraussichtliche eroeffnung: dezember 2002
keller: club camouflage voraussichtliche eroeffnung: 31.10.
erdgeschoss: cocktailbar "der osten ist rot". voraussichtliche eroeffnung: maerz / april 2003
1. geschoss: aufenthaltsraum, dachgarten, kueche
1. & 2. geschoss: kuenstlerhotel "monte christo". 12 zimmer. alle anders designed. alle mit late check out 17 h. alle dz mit dsl zugang und playstation 2. 2 suitez mit whirlpool und flatscreen tv. voraussichtliche eroeffnung: januar / februar 2003
dachgeschoss: wohnung und dachgarten fuer das betreiberpaar.
du siehst - fuer ein wildez partyleben 2003 in koeln ist gesorgt!
das objekt ist wie geschaffen fuer kleine elektronik conventions, etc!
aber erstmal ein schritt vor den anderen!
|
|
|
|
|
|
#999309 - 09/17/02 12:28 PM
|
malaclypse
Gold Member
Registered: 01/22/01
Loc: Frankfurt,Hessen,GERMANY
|
|
|
koennen wir dann die mueden haeupter schon beim battery-park dort in die schlafsaecke fallen lassen?
|
|
|
|
|
#999310 - 09/17/02 04:50 PM
|
fishermens friend
Senior Member
Registered: 03/23/02
Loc: Frankfurt
|
|
|
electronic convention, holy sputnic, dann würd ich glatt als trippie ansteppen ... & ne äppler-envelope nach der anderen einlegen ... guude sache, die form von konstruktiven feiern mit den aktiven in der szene. und die fa possmann als sponsor, damits zum kölsch apfelnativen gibt! greetz, ff
|
|
|
|
|
|
#999311 - 09/17/02 06:45 PM
|
wolf_dup1
Member
Registered: 06/05/01
Loc: 30974 wennigsen,DE,GERMANY
|
|
|
das klingt ja wie's paradies!!
zu schade dass ich mit musik machen nix am hut hab... bei den workshops nähm ich nur platz (& bier) weg! oderrrr sollt ich das vielleicht mal probiern? brauch eh ne neue profession, alu fliesst ja nicht ewig... aber wahrscheinlich eher platten dealen als platten machen!
anyway den laden muss ich mal sehn! und hotels wo ich um 12 rausmuss taugen ja auch nicht wirklich.
ciao, wolf. http://www.kompaktkiste.de
|
|
|
|
|
|
#999314 - 09/21/02 02:23 PM
|
dr walker
MP Hall of Fame Member
|
|
|
was auf der convention abgeht liegt bei uns. ich dachte an viel live spielen. techniktalk. neue entwicklungen checken. analog modular versus creamware modular III usw. lasst uns einfach mal brainstormen!
|
|
|
|
|
|
#999315 - 09/23/02 11:55 PM
|
Moogulator
Senior Member
Registered: 02/26/02
Loc: Köln (cologne),nrw,GERMANY
|
|
|
den cw modular III kenn ich noch nicht, hab aber damals den modular 2 redebugged
aber ich bin für alles offen.. reaktor,moog mod und nord mod stehen zur verfügung.
hmm.. aaalso: was man machen könnte: die modulars zusammenhängen und mal was schön atonales machen,was aber nicht einfach nur schrott sein sollte.. nur weil man hier auch gut zeigen kann,was das kistchen alles so kann und die vorteile der modulars da sicherbar wären..
beim nord wäre das mitbringen eines powerbooks sinnig,dann kann man sehen und live patchen.. hätte die nötige infrastruktur..
zwecks know how sender bin ich da..
denke hier ist von beginner bis freak alles machbar..
studieren geht diesmal nicht über modulieren
man könnte auch so sachen machen,wie patches die von alleine klingen.. geht ja bei den meisten modulars sehr gut.. wann soll das steigen?..
weiterstormen aber.. ps: mein pulsar 2 ist zwar noch da aber schon an jemanden versprochen (tausch) weil mein powerbook "nur" (naja,so wie alle powerbooks halt) PCMCIA hat (ok, es gibt magma, aber das kostet soviel wie die ganze pulsar..)
|
|
|
|
#999316 - 09/24/02 10:49 AM
|
dr walker
MP Hall of Fame Member
|
|
|
ich dachte so an maerz oder april... januar oder februar das 8 bit festival...
deine vorschlaege klingen gut. wir koennten ja ne selbstlaeufer competition machen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|