Music Player Network Home Guitar Player Magazine Keyboard Magazine Bass Player Magazine EQ Magazine
Page 1 of 1 1
Topic Options
#999037 - 08/21/02 03:46 PM tripbeat at museumsuferfest frankfurt
fishermens friend
Senior Member

Registered: 03/23/02
Loc: Frankfurt

am kommenden wochenende (23-24.8.)ist das muf in frankfurt. die tripbeat liveacts (elektrasmus, substanz-t & voiceheads) sind gleich dreimal vertreten: sa und so auf dem body art stand, so bei radio-x. als gast-dj ist patrick raddatz am start. genaueres siehe unter http://www.tripbeat.de .
wer auf auf'em äppler vorbeikommen mag...welcome!
gruss, ff

#999038 - 08/21/02 03:54 PM Re: tripbeat at museumsuferfest frankfurt
freshfluke@gmx.de
Gold Member

Registered: 12/08/00
Loc: köln,,GERMANY

Quote:
Originally posted by fishermens friend:
am kommenden wochenende (23-24.8.)ist das muf in frankfurt. die tripbeat liveacts (elektrasmus, substanz-t & voiceheads) sind gleich dreimal vertreten: sa und so auf dem body art stand, so bei radio-x. als gast-dj ist patrick raddatz am start. genaueres siehe unter http://www.tripbeat.de .
gruss, ff

schad, am samstag hammaja selbst unsere klangkatapult

vorausgesetzt, das wetter macht uns da keinen strich durch die rechnung ...

#999039 - 08/22/02 01:49 PM Re: tripbeat at museumsuferfest frankfurt
zid
Senior Member

Registered: 10/09/01
Loc: ,,GERMANY

Quote:
Originally posted by fishermens friend:
gruss, ff
moegen tu ich ja schon gern... ABER ;\) Zum Glueck gibts ja ein Live-Stream...da werd ich mich dann mal reinhaengen. Hey, vielleicht sieht man sich entweder Ende November oder zur Weihnachtszeit. Bin an einem der Termine wahrscheinlich auf 'Heimaturlaub .

c ya, zid

#999040 - 08/22/02 04:24 PM Re: tripbeat at museumsuferfest frankfurt
fishermens friend
Senior Member

Registered: 03/23/02
Loc: Frankfurt

viel spass & nice wetter bei klangkatapult (solang das spülrohr durchhält, kann eh nichts schiefgehen)! \:D
gruss, ff

#999041 - 08/22/02 08:51 PM Re: tripbeat at museumsuferfest frankfurt
malaclypse
Gold Member

Registered: 01/22/01
Loc: Frankfurt,Hessen,GERMANY

hi zid, dann klink dich mal am samstag zu 15h frankfurter ortszeit zum slam ein - und am sonntag natuerlich um 20h ffm-ortszeit. vielleicht koennen wir dich sogar als jury ueber phone zuschalten... beim slam... das waere mehr als lustikk

mal

#999042 - 08/29/02 12:03 AM Re: tripbeat at museumsuferfest frankfurt
Bruder Herz
Member

Registered: 08/28/02
Loc: cologne

Der Bunker war, wie schon seit Jahren - das -Highlight des Jahres. Shade , dass mein Bruder nich dabei sein konnte, may be next year again.

Burger kann es besser, Tina is immer gut. FM Einheit habe ich gar nicht erkannt und hätte ihm aus Versehen beinahe nen Euro gegeben - sieht auch erstaunlich alt aus der Mann ? Aber man muss sich sich ja selbst von den jungen Leuten heutzutage Bemerkungen gefallen lassen , wenn man älter als 35 ist.

Auch der Vortag war gut, der Wodka war anscheinend knapper als 2001 !, dafür ist die Veranstaltung insgesamt intimer. An beiden Tagen gut in Form :

Voiceheads - Note 1 -

nicht nur fürs Outfit (Fabrikarbeiter) und hohe Stirn. Aber Spassss beiseite, die Nummern mit der Garcia ? Gitarre und der elektrischen Trompete (Schwanengesang) sollten nächstes Jahr einem breiteren Publikum zugänglich gemacht werden

- einfach Klasse -

(kollidierte leider mit air liquide). Informiert mich mal, wenn da ne CD kommt.

An Doc W. : Wenn ich mal nen Jackpot knacken solte, würde ich für 2003 ff ein paar schokofarbene gogogirls sponsorn.
1999 ? hat uns an dieser Stelle mal so ne Mutter mit wippender Oberweite tierisch draufgebracht. Niedlich, ist auch immer die Crew, der durch absolut Nichts zu irritierenden, Bierverkäuferinnen - Mein Bruder sagt immer :

ersma inne Badewanne stecken
(eine Augenweide, die mit dem Headset).

bis 2003 - weiter so

Bruder Herz

special greetings to Kai ( Blue Shell / Harvest)

#999043 - 08/29/02 10:01 AM Re: tripbeat at museumsuferfest frankfurt
malaclypse
Gold Member

Registered: 01/22/01
Loc: Frankfurt,Hessen,GERMANY

schoen fuer dich, dass unsere site mit vielen lustigen mp3'z (e-bunker inclusiv) gerade heute auf die geneigte hoererschaft losgeht. dat ging jedenfalls runter wie oel. schmatz!

mal

Page 1 of 1 1

Hop to:
Support Your Forums