#999037 - 08/21/02 03:46 PM
tripbeat at museumsuferfest frankfurt
|
fishermens friend
Senior Member
Registered: 03/23/02
Loc: Frankfurt
|
|
|
am kommenden wochenende (23-24.8.)ist das muf in frankfurt. die tripbeat liveacts (elektrasmus, substanz-t & voiceheads) sind gleich dreimal vertreten: sa und so auf dem body art stand, so bei radio-x. als gast-dj ist patrick raddatz am start. genaueres siehe unter http://www.tripbeat.de . wer auf auf'em äppler vorbeikommen mag...welcome! gruss, ff
|
|
|
|
|
|
#999038 - 08/21/02 03:54 PM
Re: tripbeat at museumsuferfest frankfurt
|
freshfluke@gmx.de
Gold Member
Registered: 12/08/00
Loc: köln,,GERMANY
|
|
|
Originally posted by fishermens friend: am kommenden wochenende (23-24.8.)ist das muf in frankfurt. die tripbeat liveacts (elektrasmus, substanz-t & voiceheads) sind gleich dreimal vertreten: sa und so auf dem body art stand, so bei radio-x. als gast-dj ist patrick raddatz am start. genaueres siehe unter http://www.tripbeat.de . wer auf auf'em äppler vorbeikommen mag...welcome! gruss, ffschad, am samstag hammaja selbst unsere klangkatapult vorausgesetzt, das wetter macht uns da keinen strich durch die rechnung ...
|
|
|
|
|
|
#999040 - 08/22/02 04:24 PM
|
fishermens friend
Senior Member
Registered: 03/23/02
Loc: Frankfurt
|
|
|
viel spass & nice wetter bei klangkatapult (solang das spülrohr durchhält, kann eh nichts schiefgehen)! gruss, ff
|
|
|
|
|
|
#999041 - 08/22/02 08:51 PM
|
malaclypse
Gold Member
Registered: 01/22/01
Loc: Frankfurt,Hessen,GERMANY
|
|
|
hi zid, dann klink dich mal am samstag zu 15h frankfurter ortszeit zum slam ein - und am sonntag natuerlich um 20h ffm-ortszeit. vielleicht koennen wir dich sogar als jury ueber phone zuschalten... beim slam... das waere mehr als lustikk
|
|
|
|
|
#999042 - 08/29/02 12:03 AM
|
Bruder Herz
Member
Registered: 08/28/02
Loc: cologne
|
|
|
Der Bunker war, wie schon seit Jahren - das -Highlight des Jahres. Shade , dass mein Bruder nich dabei sein konnte, may be next year again.
Burger kann es besser, Tina is immer gut. FM Einheit habe ich gar nicht erkannt und hätte ihm aus Versehen beinahe nen Euro gegeben - sieht auch erstaunlich alt aus der Mann ? Aber man muss sich sich ja selbst von den jungen Leuten heutzutage Bemerkungen gefallen lassen , wenn man älter als 35 ist.
Auch der Vortag war gut, der Wodka war anscheinend knapper als 2001 !, dafür ist die Veranstaltung insgesamt intimer. An beiden Tagen gut in Form :
Voiceheads - Note 1 -
nicht nur fürs Outfit (Fabrikarbeiter) und hohe Stirn. Aber Spassss beiseite, die Nummern mit der Garcia ? Gitarre und der elektrischen Trompete (Schwanengesang) sollten nächstes Jahr einem breiteren Publikum zugänglich gemacht werden
- einfach Klasse -
(kollidierte leider mit air liquide). Informiert mich mal, wenn da ne CD kommt.
An Doc W. : Wenn ich mal nen Jackpot knacken solte, würde ich für 2003 ff ein paar schokofarbene gogogirls sponsorn. 1999 ? hat uns an dieser Stelle mal so ne Mutter mit wippender Oberweite tierisch draufgebracht. Niedlich, ist auch immer die Crew, der durch absolut Nichts zu irritierenden, Bierverkäuferinnen - Mein Bruder sagt immer :
ersma inne Badewanne stecken (eine Augenweide, die mit dem Headset).
bis 2003 - weiter so
Bruder Herz
special greetings to Kai ( Blue Shell / Harvest)
|
|
|
|
|
|
|
|
|