Music Player Network Home Guitar Player Magazine Keyboard Magazine Bass Player Magazine EQ Magazine
Page 1 of 1 1
Topic Options
#998849 - 07/15/02 05:26 PM mpc2000 scsi terror...
nuke_dup1
Senior Member

Registered: 01/17/01
Loc: düsseldorf,,GERMANY

...hab mir meine beiden jaz-medien geschrottet (glücklicherweise vor nich allzu langer zeit nen bakkup gezogen)...hab jetzt neue und seitdem will die mpc nich mehr vom jaz booten...skännt alle scsi-id´s, dabei blitzt das jaz kurz auf, skännt weiter und sacht: "gimme bootdisk" ...doof, oder?
kennt das wer?...kann man das wegmachen?

#998850 - 07/22/02 04:33 PM Re: mpc2000 scsi terror...
Funktrainer
Senior Member

Registered: 07/08/01
Loc: ,,GERMANY

...kann man das wegmachen? [/QB][/QUOTE]

yepp! jaz in gelben sack oder gelb/blaue, in manchen gebieten auch nur gelbe tonne werfen und warten bis die abfuhr kommt... dann umsteigen auf syquest, zip, mo, etc... ;\)

ps: hab schon viel merkwürdiges über jaz gehört, waren alles nur negative erfahrungen... \:\(

#998851 - 07/22/02 08:15 PM Re: mpc2000 scsi terror...
nuke_dup1
Senior Member

Registered: 01/17/01
Loc: düsseldorf,,GERMANY

iknowiknow...aber is auch ziemlich nich einfach was vergleichs/ersatzweise zu organisieren...aldi scsi platten und dinge die man so gebraucht ersteigert haben nich lang gehalten bishin garnich!...der scsi markt is tot wie´n stinkender maulwurf...was isn mim scsi-usb converter hat sich mal da jemand rangetraut?...würd halt gern ne möglichkeit habn die samples von der büchse in die mpc zu schiebn...war mim internen jaz/pc zum externen/mpc ne feine sache...aber jetzt mukkt die sau!...böse bin ich!
Page 1 of 1 1

Hop to:
Support Your Forums