Music Player Network Home Guitar Player Magazine Keyboard Magazine Bass Player Magazine EQ Magazine
Page 1 of 5 12345>
Topic Options
#997993 - 04/11/02 12:28 PM 22.06.2002 - psychedelic kitchen part III & circle jerkin @ kunsthalle koeln
dr walker
MP Hall of Fame Member

Registered: 12/06/00
Loc: cologne,,GERMANY

22.06.2002
ab 15 h
eintritt frei

circle jerkin

feat.
erosion
voiceheads
electro atomu
cartoonfish
more acts 2.b.a.

bei schlechtem wetter indoor!

ab 21 h
eintritt: 19 E
(die ersten 500 gaeste bekommen eine psychedelic kitchen cd umsonst!!!!!)

PSYCHEDELIC KITCHEN
feat.
air liquide (blue2) live (album praesentation!!)
starring:
michael rother (neu!)
fm einheit (ex einstuerzende neubauten)

rei$$dorf force - the chill factor
starring:
helmut zerlett (unknown cases)
holger czukay (can) - t.b.c.
reinhard schmitz (rei$$dorf force)
wulfmanson (rei$$dorf force)
m.flux (rei$$dorf force)
dr.w

aliens-project vs. programmierte welten (elektro-kartell.de)

conseQuence (maschinensound / elektro-kartell / http://www.consequence.info)

alexander gorny (foerderkreis freunde elektronischer musik)

jitter(creamware)

l.u.k.l. (hotel lotte)

more acts 2.b.a.

special videojockey jam!!!!!
hosted by ulli sick - t.b.c.
more details soon!!

djungle fever floor:

biochip c.
monika kruse t.b.c.
electro atomu
don qui shot

hotel lotte floor:
line up 2.b.a.!!!!

#997994 - 04/23/02 02:43 PM Re: 22.06.2002 - psychedelic kitchen part III & circle jerkin @ kunsthalle koeln
dr walker
MP Hall of Fame Member

fuer alle die am 22.6. NICHT auf dem circle jerkin floor spielen:

wir brauchen bitte dringend eure stageanweisungen!!!!
wieviel platz
braucht ihr nen mixer
was noch ausser nem monitor?

HELP!

#997995 - 04/23/02 05:30 PM Re: 22.06.2002 - psychedelic kitchen part III & circle jerkin @ kunsthalle koeln
Synxxs@aol.com
Senior Member

Registered: 12/10/00
Loc: 63150 Heusenstamm,GERMANY

Wir brauchen ca. 3,50 m in der Breite an Platz auf der Bühne. Da wir für alles nen Ständer (LOL)haben, brauchen wir keine Tische oder so. Monitor iss wichtig, Mixer und alles andere bringen wir selber mit.

#997996 - 04/24/02 08:39 AM Re: 22.06.2002 - psychedelic kitchen part III & circle jerkin @ kunsthalle koeln
Moogulator
Senior Member

Registered: 02/26/02
Loc: Köln (cologne),nrw,GERMANY

ganz einfahch: 2 KB- ständer grösse.. so wie am 5.5. im aufbau..

benötigen würde ich:
audiokabel (2x klinke)
und strom in der nähe!!

#997997 - 04/24/02 09:12 AM Re: 22.06.2002 - psychedelic kitchen part III & circle jerkin @ kunsthalle koeln
malaclypse
Gold Member

Registered: 01/22/01
Loc: Frankfurt,Hessen,GERMANY

hi moogu,

wir haben fuer solche faelle wo tische und aehnliches unklar sind zwei boecke und ne primitivtischplatte ausm baumarkt. bevor man hinter den kisten aufm boden knien muss...

mal

#997998 - 04/24/02 09:28 AM Re: 22.06.2002 - psychedelic kitchen part III & circle jerkin @ kunsthalle koeln
Moogulator
Senior Member

ja, DAS IST NE GUTE IDEE.. ich dachte daran mir einfach nochn x-ständer zu holen und nen brett.. für die kleinkistchen.. das soltle auch gut klappen.. weil die x-er ja gut zu schleppen sind und in mein kleines autochen passen.. ;\)

aber keine dumme sache.. mit den böcken.. da würde sogar alles draufpassen..

beim music-city gibts zzt für 11euro x ständer.. denke da werd ich mal vorbeieiern.. und son brett gibts sicher auch überall im baumarkt.. oderso.. vielleicht habbich noch eins rumfliegen.. mit dem "ambient"-equipment reicht das.. für die späteren beatmässigen sachen ist noch ein platz mehr nötig.. aber das kommt spätermal.. und man kann ja auch einfach noch son x mitnehmen.. notfalls..
KB ständer haben nämlich wenn sie höher sind sone doofe versperrende wirklung.. man sieht nix und die leute sehn auch nix..

#997999 - 04/25/02 11:33 AM Re: 22.06.2002 - psychedelic kitchen part III & circle jerkin @ kunsthalle koeln
Moogulator
Senior Member

update: 2 KB ständer davon einer mit brett.. grad besorgt.. die letzten die es noch gab.. scheinbar..

also platz für einen normalen und einen schrägstehenden KBstände der aber nicht auf einer ganzen KB breite genutzt wird..

XLR stecker (männchen) könnt ich alternativ zu 2 klinkenausgängen auch liefern..

#998000 - 04/25/02 06:36 PM Re: 22.06.2002 - psychedelic kitchen part III & circle jerkin @ kunsthalle koeln
dr walker
MP Hall of Fame Member

wg cd verkauf:

am 05.05. an der kasse!
am 22.06. hat es eine eigene cd und t shirt ecke!
lass uns vorher persoenlich ueber den "deal" reden.
\:\)
ne - ganz easy. nur absprache wg komission und so. damit es bei der endabrechnunkk keine fragen gibt.

wir wuerden deine neue cd auch gerne bei uns im upcoming mailorder verkaufen.

letz talk!

#998001 - 04/26/02 08:47 AM Re: 22.06.2002 - psychedelic kitchen part III & circle jerkin @ kunsthalle koeln
Synxxs@aol.com
Senior Member

Hallo Dr.
Apropo CD-Verkauf, wir haben in Kürze unseren Online-Shop am Start, hier kann man dann auch bequem mit Kreditkarte bezahlen.
Gerne können wir auch Eure Sachen anbieten, denn um so größer das Angebot ist desto mehr Interressenten haben wir im Shop.

#998002 - 04/26/02 09:54 AM Re: 22.06.2002 - psychedelic kitchen part III & circle jerkin @ kunsthalle koeln
Moogulator
Senior Member

das hört sich ja schon richtig gut an.. die CD von mir (heisst ConseQuence "GedankenRauschen" ist leider erst am 8.5. oder 9.5. bei mir.. das presswerk schaffts nicht vorher..

ihab noch "altlasten" da.. und notfalls auch CD-Rs.. aber das wäre nur übergangslösung..

schaunwermal wie wir das hinkriegen.. vielleicht mal treffen vorher.. oder per mail..

wäre prima ,wenn wir das geschickt vernetzen könnten..

ifür den 5.5. kan nich vermutlich nur eine art lsite auslegen, wo man die CD vorbestellen kann.. am 22.6. ist sie aber mit sicherheit da.. lieferung ist halt 8.5. leider schaffen die das nicht früher..

eure neue CD (air liquide) ist auch auf meiner wnated liste ;\)

denke eine koordination wäre super.. das es letzlich alle CDs verfügbar gibt..

ich würde die shops gern auch bei maschiennsound.de eintragen.. also URLs reingeben.. ier oder per mail!!..

auch alle interessanten läden, CD.shops, clubs.. die dazu passen.. und wos halt nette sachen/liveacts gibt..

das planeten-netzwerk.de steht ebenfalls zur verfügung als linkplatz für die shops und livedates etc..

je mehr links sich da ergeben desto besser.. ich meine das auch nicht nur technisch sondern auch ,das wir schauen dass wir unsere sites und liveaktionen noch optimaler zusammen darstellen könnten??..

wie genau und so.. könnten wir auch mal bequaken..
bin für alles offen..
ich administriere übrigens die news und veranstaltungen beim elektro-kartell.de sowie die site des kartells.. und natürlich die die in meiner signatur stehen plus planeten-netzwerk.de

mithilfe der netzwerke köntnem an sicher auch alles mehr zusammenrücken.. es macht ne menge sinn da eine gute idee zu haben und zusammenzuarbeiten..

achja, wir haben am 1.mai den synthetisch in bonn.. kostet nichts.. ist gut zum labern.. neuerdings auch mit liveact.. wir könnten diesen abend auch mit mehr livekram füllen.. bisher ist es eher eine labersache.. aber wir könnten mit liveacts das ganze noch auffüllen, die locations ist gut.. aber bisher eher keine elektrolocvation.. aber wir könnten eine draus machen.. ist jeden ersten Mittwoch im monat.. und ich lade euch alle ein, dort mal zu spielen und leute zu "ziehen".. damit wie die eierschneidergesellschaft von der elektronik überzeugen können.. zzt ist es noch "klein" ..aber .. ist ein angebot..

master of disaster ist ralf nuhn http://www.synthekat.de (der die livesachen koordiniert)..
ralf@synthekat.de für kontakt..

wir könnten auch doppelpacks machen und so..

alles noch neu undso.. aber ich weisnicht wieso ich nicht früher auf dcie idee gekommen bin ,das mal grade an euch zu posten!!..

ich werde dort am 6.juni mal spielen.. mit patty!!..
und eigentlich ist ab 19:30 bis meist 1:00 oder später was machbar.. eigentlich auch später noch.. wurde halt nur noch nicht genutzt..

interesse?.. das ist im Bahnhof Bonn bad godesberg und nennt sich klangstation.. unser synthetisch ist jeden ersten mi im monat.. und alles ist ausbaubar.. die livekonditionen sind gut.. geld gibbetnich.. kostet dafür auch keinen eintritt.. CD-verkauf machbar.. platz gibts auch..

#998003 - 05/14/02 05:20 PM Re: 22.06.2002 - psychedelic kitchen part III & circle jerkin @ kunsthalle koeln
dr walker
MP Hall of Fame Member

http://www.psychedelickitchen.net

ist gerade in dieser sekunde unter construction.

in ein paar minuten sollte man schon die ersten infos dort saugen koennen!

ist uebrigens ein feinez design werk von mo-type und den linealisten.
DANKE und KUSSI!

#998004 - 05/14/02 09:52 PM Re: 22.06.2002 - psychedelic kitchen part III & circle jerkin @ kunsthalle koeln
Moogulator
Senior Member

--gelöscht--

#998005 - 05/14/02 10:34 PM Re: 22.06.2002 - psychedelic kitchen part III & circle jerkin @ kunsthalle koeln
malaclypse
Gold Member

also ich kann ihn sehen...

mal

#998006 - 05/15/02 07:12 AM Re: 22.06.2002 - psychedelic kitchen part III & circle jerkin @ kunsthalle koeln
Moogulator
Senior Member

jo, ich auch, jetzt ;\) ) hatte vermutlich noch ne "under construction" version ;\)

wird ne riesending.. das..
prima,dass es eine offizielle site dazu gibt.. kann ich dann noch dorthin linken..

psychoküchen, da wo man auch gerüchte lecker zubereiten kann, sinds..

bin gespannt auf den event (wirklich mal was ,wo man event sagen muss!!)..

#998007 - 05/15/02 05:56 PM Re: 22.06.2002 - psychedelic kitchen part III & circle jerkin @ kunsthalle koeln
Synxxs@aol.com
Senior Member

@ Dokta
Hab grad mal auf die Site geschaut, iss cool gemacht (bischen schwuchtelig isses schon, das pink...) .
Bei uns steht noch keine Uhrzeit bei, iss da was festes geplant?
Da wir auf dem floor 3 spielen läuft ja wohl einiges parallel zur gleichen Zeit.
Wir haben ein völlig neues Set, iss nich mehr ganz so schranzig und mehr handmade, mit viel Rhodes, D6 und Hammondkram.
Ich kann Dir von unserem letzten Event (Tanz in den Mai) vor zwei Wochen mal ne Aufnahme runterbrennen und rüberschicken, falls Du mal reinhören möchtest.
Ich kürz die Song schnell noch bisschen, dann mußte nich so viel hören.

Tschööö,

Bernie

#998008 - 05/15/02 06:44 PM Re: 22.06.2002 - psychedelic kitchen part III & circle jerkin @ kunsthalle koeln
dr walker
MP Hall of Fame Member

huhu bernie.
wir sind gerade am hin-und-her-schieben (der live-zeiten!!!).
ill keep u posted!

#998009 - 05/16/02 06:42 AM Re: 22.06.2002 - psychedelic kitchen part III & circle jerkin @ kunsthalle koeln
Synxxs@aol.com
Senior Member

Quote:
Originally posted by dr walker:
huhu bernie.
wir sind gerade am hin-und-her-schieben (der live-zeiten!!!).
ill keep u posted!
Oki, wir sind da ja völlig flexibel.
Wäre halt prima wenn die wichtigsten Acts nicht alle gleichzeitig stattfinden, ich will schließlich von den anderen auch noch was mitbekommen.

#998010 - 05/16/02 11:25 AM Re: 22.06.2002 - psychedelic kitchen part III & circle jerkin @ kunsthalle koeln
malaclypse
Gold Member

Quote:
Originally posted by Synxxs@aol.com:
ich will schließlich von den anderen auch noch was mitbekommen.[/QB]
da sind wir vorabendspieler auf der einen seite klar im vorteil - auf der anderen allerdings unvorteilhaft unklar...

mal

#998011 - 05/16/02 01:33 PM Re: 22.06.2002 - psychedelic kitchen part III & circle jerkin @ kunsthalle koeln
Synxxs@aol.com
Senior Member

Ich bezweifle irgendwie das Du nach dem vielen Tequila noch viel von den anderen Sachen mitbekommst :-)))
Da kann ich Dich endlich mal so richtig besoffen erleben, hö, hö, hö...

#998012 - 05/21/02 07:35 PM Re: 22.06.2002 - psychedelic kitchen part III & circle jerkin @ kunsthalle koeln
dr walker
MP Hall of Fame Member

wir bekommen jetzt doch nicht den koelner kunstverein dazu, sondern muessen uns 2 neue floors in der kunsthalle selbst suchen.
es verschiebt sich somit wieder alles.
das leben kann so einfach und schoen sein.
\:\(

i ll keep u posted!

ps: trotzdem wird die party oberamtlich plus obermassiv!

#998013 - 05/21/02 11:05 PM Re: 22.06.2002 - psychedelic kitchen part III & circle jerkin @ kunsthalle koeln
malaclypse
Gold Member

das wird uns in keinster weise von der geplanten orgie abhalten... hehe

dafuer wird ja das circle-jerkin immer groesser...

mal

#998014 - 05/22/02 06:15 AM Re: 22.06.2002 - psychedelic kitchen part III & circle jerkin @ kunsthalle koeln
Moogulator
Senior Member

uiii.. heftig..
aber ich denke es wird bis 21:00 vermutlich gleichbleiben.. wir sind ja alle draussen (hoffentlich pieselt es nicht..)..

#998015 - 05/22/02 05:44 PM Re: 22.06.2002 - psychedelic kitchen part III & circle jerkin @ kunsthalle koeln
dr walker
MP Hall of Fame Member

falls es regnen sollte so wird das circle jerkin drinnen in einem wunderschoenen raum sein.

news von der kunsthallen front:
wir haben jetzt innerhalb der kunsthalle 2 weitere floors aufgetan.

wir fangen morgen an ein erweitertes line up auf die beine zu stellen!

ansonsten koennt ihr auf der schoenen rosanen http://www.psychedelickitchen.net site schon bilder von der location finden und infos zu weiteren psychedelic kitchen events.

fuer das webdesign uebrigens ein ueppiges DANKE! an martin den linealisten! (martin@linealist.com - falls ihr euch eine feine artist website anschaffen wollt... \:\) )

#998016 - 05/22/02 05:45 PM Re: 22.06.2002 - psychedelic kitchen part III & circle jerkin @ kunsthalle koeln
dr walker
MP Hall of Fame Member

falls es regnen sollte so wird das circle jerkin drinnen in einem wunderschoenen raum sein.

news von der kunsthallen front:
wir haben jetzt innerhalb der kunsthalle 2 weitere floors aufgetan.

wir fangen morgen an ein erweitertes line up auf die beine zu stellen!

ansonsten koennt ihr auf der schoenen rosanen http://www.psychedelickitchen.net site schon bilder von der location finden und infos zu weiteren psychedelic kitchen events.

fuer das webdesign uebrigens ein ueppiges DANKE! an martin den linealisten! (martin@linealist.com - falls ihr euch eine feine artist website anschaffen wollt... \:\) )

#998017 - 05/22/02 05:50 PM Re: 22.06.2002 - psychedelic kitchen part III & circle jerkin @ kunsthalle koeln
dr walker
MP Hall of Fame Member

Quote:
Originally posted by Synxxs@aol.com:
Hallo Dr.
Apropo CD-Verkauf, wir haben in Kürze unseren Online-Shop am Start, hier kann man dann auch bequem mit Kreditkarte bezahlen.
Gerne können wir auch Eure Sachen anbieten, denn um so größer das Angebot ist desto mehr Interressenten haben wir im Shop.
huhu.
klar.
wir haben halt ne preisbindung im endpreis.
was wollt ihr denn haben?
kussi
dr.w

#998018 - 05/22/02 05:55 PM Re: 22.06.2002 - psychedelic kitchen part III & circle jerkin @ kunsthalle koeln
dr walker
MP Hall of Fame Member

die cd die es am 22.6. fuer die ersten 500 zahlenden gaeste gibt ist uebrigens das ganz neue rei$$dorf force chill out album "the chill factor" (ladenpreis ca 15 e´z)

und an alle musiker: bitte gebt vorher eure gaestelisten ab. weil wir mit dem event unsere aersche riskieren muessen wir leider relativ harsche auflagen durchsetzen:

jeder live act hat 3 leute auf der gaesteliste, die umsonst reinkommen und 5 leute die zu 50% des eintrittspreises reinkommen.
diese leute bekommen natuerlich nicht die cd umsonst!

also frisch ans werk und gaesteliste mailen:
guestlist@psychedelickitchen.net

#998019 - 05/24/02 05:31 AM Re: 22.06.2002 - psychedelic kitchen part III & circle jerkin @ kunsthalle koeln
Erosion
Senior Member

Registered: 01/19/01
Loc: Rietberg,,GERMANY

hallo!

endlich habe ich mal wieder space, um hier zu posten! \:\)
die letzten wochen waren echt heavy (schriftliche abschlußprüfung & so)!

um so schöner ist die tatsache, dass das circle jerkin'/psychedelic kitchen-event nach meiner finalen prüfung stattfindet = fertich mitta ausbildung = enormer bierkonsum und heftiges rocken am 22.6. in cologne! \:D

die web-site ist wirklich lecker geworden (ich finde das pink eigentlich ganz passend)!

die location ist trés chic!
wird das ding wirklich abgerissen? \:\(

alles in allem: ICH BIN SCHON TOTAL HEISS!!! \:D

p.s.: meine gästeliste kommt!

#998020 - 05/24/02 02:19 PM Re: 22.06.2002 - psychedelic kitchen part III & circle jerkin @ kunsthalle koeln
dr walker
MP Hall of Fame Member

im koelner sind wir die party des monats.
\:D

und: ja! das ding wird leider wirklich abgerissen, obwohl denkmalschuetzer sturm dagegen laufen!

#998021 - 05/27/02 07:33 AM Re: 22.06.2002 - psychedelic kitchen part III & circle jerkin @ kunsthalle koeln
Erosion
Senior Member

Registered: 01/19/01
Loc: Rietberg,,GERMANY

Quote:
Originally posted by dr walker:
im koelner sind wir die party des monats.
\:D

und: ja! das ding wird leider wirklich abgerissen, obwohl denkmalschuetzer sturm dagegen laufen!
party des monats?!
mit dem programm/line-up könnte das auch schnell die party des jahres werden...aber das electro bunker open-air ist dann doch wohl noch a bisserl phatter \:D
auf jeden fall wird'z ein lustikk event...das hab' ich im pipi und meine narben jucken auch schon wie verrückt! \:\) ;\)

#998022 - 05/27/02 12:31 PM Re: 22.06.2002 - psychedelic kitchen part III & circle jerkin @ kunsthalle koeln
Moogulator
Senior Member

hihi.. gnaz im gegenteil zu dem ralph siegel festival.. wie hiess dass noch gleich.. jedenfall germany, no points!! ;\)
recht so ; ) darüber kann ich mich entgegen meiner art freuen

Page 1 of 5 12345>

Hop to:
Support Your Forums