#997854 - 03/21/02 03:52 PM
adrenalinn von roger linn!!!
|
dr walker
MP Hall of Fame Member
Registered: 12/06/00
Loc: cologne,,GERMANY
|
|
|
das neue effektpedal von roger linn http://www.rogerlinn.com/ ist mit seinem effektsequencer ganz schoen ausgefuchst!!! leider sind die demos nur auf gitarre zu geschnitten, aber man kann erahnen was fuer eine effektvielfalt das kleine blaue kaestchen synths und samplez verpassen kann!!!
can t wait 2 put my hands on it! i m a HUGE linn-fan!
ich bekomm das ding zum testen jetzt zugesandt. ich werde ueber die erfahrung damit berichten...
|
|
|
|
|
|
#997858 - 03/24/02 06:05 PM
Re: adrenalinn von roger linn!!!
|
malaclypse
Gold Member
Registered: 01/22/01
Loc: Frankfurt,Hessen,GERMANY
|
|
|
gitarre durch modularsystem hebt sich auch von manchen sounds angenehm ab, die andere leute mit normalen oszillatoren machen...
|
|
|
|
|
#997860 - 03/24/02 11:44 PM
|
Imbecilia
Senior Member
Registered: 03/12/02
Loc: Wuerzburg, Franconia, GERMANY
|
|
|
Originally posted by malaclypse: gitarre durch modularsystem hebt sich auch von manchen sounds angenehm ab, die andere leute mit normalen oszillatoren machen... Genau! Hab zwar kein Modularsystem, muß aber auch gar nicht sein...
|
|
|
|
|
|
#997862 - 03/25/02 12:01 PM
|
malaclypse
Gold Member
Registered: 01/22/01
Loc: Frankfurt,Hessen,GERMANY
|
|
|
de micro ist doch nicht mehr als eine einstiegsdroge...
|
|
|
|
|
#997864 - 03/25/02 04:56 PM
|
fishermens friend
Senior Member
Registered: 03/23/02
Loc: Frankfurt
|
|
|
was bin ich froh, dass ich mich nicht gegen mich selbst ausspielen muss, ist doch der mini in der rechten herzkammer und die elektrogitarre in der rechten beheimatet. die bauchsektoren bewohnen dann diverse beatmachines vom kaliber jomox und mein kopf zeigt gerne kurzfilme, von geeigneten apparaten abgerufen. damit das ganze geschmeidig bis kantige formen bekommt, schmücken filter und fx tools meine haut. was nach aussen dringt, ist der mensch, ist die musik, ist das unstillbare bedürfniss nach leben und nähe. oder plakativ: mensch und technik im spannungsfeld zu kommunikation und liebe zu guter letzt darf man die zweite hälfte nicht vergessen: erst das publikum macht diesen fick real. also zweifler, diskutieren wir mit den instrumenten und holen das beste aus uns raus! peace, ff
|
|
|
|
|
|
#997865 - 03/26/02 06:21 PM
|
heimelektronik
Member
Registered: 05/22/01
Loc: Dortmund,DE,GERMANY
|
|
|
hi doc,
habe heute den mfb synth bekommen. ist eine echte empfehlung, preis-leistung stimmen auf jeden fall. m. fricke hat mir auf wunsch eine stereoklinke eingebaut, so dass externe audiosignale zugeführt werden können. macht nen schlanken fuss. mal noch ne frage: ist der snd sam 16 die 1.800 nuggetz wert oder ist das teil überholt und zu teuer? du hattest doch vor jahren mindestenzz einen aber irgendwann die lust daran verloren (wie man hörte). was kann man von dem step one von tidalmusic erwarten, ne ahnung??
bis denne, ive.
|
|
|
|
|
|
#997866 - 03/28/02 07:58 AM
|
dr walker
MP Hall of Fame Member
Registered: 12/06/00
Loc: cologne,,GERMANY
|
|
|
ich wuerd keine 1800 huhn dafuer berappen. dafuer bekommste dann ja auch schon fast nen noah ltd keyboard mit mehr funktionen. das andere teil kenn ich noch nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|