Music Player Network Home Guitar Player Magazine Keyboard Magazine Bass Player Magazine EQ Magazine
Page 1 of 1 1
Topic Options
#997767 - 03/14/02 04:08 PM dr w wird nicht in frankfurt sein
dr walker
MP Hall of Fame Member

Registered: 12/06/00
Loc: cologne,,GERMANY

hallo ihr lieben.
der verdacht bei mir auf lungenentzuendung hat sich bestaetigt.
d.h. ich werde diese woche weder auf der messe noch im bcn cafe sein!

das sollte euch aber nicht davon abhalten,
a) kraeftig die musikmesse zu beschnuppern, noah anzutesten und den prototypen der xbase ltd edition anzuguckn!

b) im bcn cafe mit den jungs kraeftig & heftig zu rocken! trinkt fuer mich einen mit!!

ich lieg derweil im bett!
\:\(

#997768 - 03/14/02 06:22 PM Re: dr w wird nicht in frankfurt sein
malaclypse
Gold Member

Registered: 01/22/01
Loc: Frankfurt,Hessen,GERMANY

schade, sehr schade. gute besserung ist jetzt wohl mal das wichtigste... und im radio ueber das zentrum fuer elektronische musik in koeln plaudern, da finden wir bestimmt noch mal nen anderen termin fuer.

und bob moog als interviewpartner fuer ein stuendchen war wirklich wuerdiger ersatz...

lassen sie dich wenigstens im eigenen bett genesen?

kussi! und ich trink einen fuer dich mit. meinst du die junx von der messe kommen auch so?

mal

#997769 - 03/14/02 09:15 PM Re: dr w wird nicht in frankfurt sein
l0dy
Member

Registered: 03/02/02
Loc: Frankfurt am Main,GERMANY

Sehr schade -- hatte mich schon so darauf gefreut, Dich im BCN-Cafe mal livehaftig zu erleben, nachdem ich sozusagen seit mehreren Jahren immer Deine Musik so 'bewundert' habe. Hört sich jetzt echt groupie-mäßig an, das gebe ich zu, aber ist halt nur, dass ich das ziemlich schade finde, dass Du nicht kommst. Anyway, GUTE BESSERUNG und THANKX für die vielen tollen mp3s auf Deine Site.

l0dy

°generally.cjb.net -- cool carracing, give it a try!!!

#997770 - 03/15/02 11:22 AM Re: dr w wird nicht in frankfurt sein
Moogulator
Senior Member

Registered: 02/26/02
Loc: Köln (cologne),nrw,GERMANY

gute besserung, habs grad gelesen .. naja und auch gewusst.. ist ja nicht überraschend..

patty und ich wünschen dir das du bald wieder auf den beinen bist!!

grüsse vom mars!

#997771 - 03/16/02 11:49 AM Re: dr w wird nicht in frankfurt sein
zoe
Senior Member

Registered: 05/05/01
Loc: ,,GERMANY

puhhhh, das hoert sich aber wirklich nicht gut:(

also bitte gaenzlich auskurieren damit wir dich zumindest am 30.03 zum electro bunker zu gehoer kriegen...
electro bunker ohne den doc waer doch nix, oder?

gute besserung.
\:\)

#997772 - 03/17/02 08:09 AM Re: dr w wird nicht in frankfurt sein
malaclypse
Gold Member

und wenn du den werten kollegen noch bitte folgendes ausrichten wuerdest:

sie moegen doch bitte beim naechsten mal wenigstens so viel ehrgefuehl haben, dass sie:

1. auch beim veranstalter absagen. und das bitte rechtzeitig.

2. nicht auf der messe verbreiten, dass die party ausfaellt. sie fand statt.

3. sich nicht vor klaerung der angelegenheit fuer andere dinge verabreden obwohl sie haetten spielen koennen.

musikalisch war das ganze uebrigens auch wegen der innerhalb von wenigen stunden gefundenen ersatzleute ein sehr feiner abend mit lustigen jams am ende.

und wer diese beamercrew nicht gesehen hat ist nicht zu beneiden.

.

mal

#997773 - 03/17/02 09:50 AM Re: dr w wird nicht in frankfurt sein
zoe
Senior Member

Registered: 05/05/01

..das hoert sich nun wirklich unfein an.

#997774 - 03/17/02 01:00 PM Re: dr w wird nicht in frankfurt sein
l0dy
Member

Registered: 03/02/02
Loc: Frankfurt am Main,GERMANY

Hey Malaclypse,

zu allem kann ich ja nichts sagen, aber mit zwei Dingen hast Du recht: der Abend war supergeil -- ein wirkliches Highlight in Frankfurt -- und die Beamercrew einzigartig. Wer mit dem Original C-64 (okay, war der zweier, nicht der Brotkasten) auftritt, hat's einfach drauf! Weisst Du zufällig den Namen der Beamercrew? Und weisst Du evtl., ob demnächst so ein 8-Bit-Abend im BCN stattfindet. Einer von den Beamerjungs meinte etwas in dieser Richtung.

Rave on ;->

l0dy

°generally.cjb.net -- cool carracing, give it a try!!!

#997775 - 03/17/02 02:55 PM Re: dr w wird nicht in frankfurt sein
zid
Senior Member

Registered: 10/09/01

Quote:
Originally posted by l0dy:
Hey Malaclypse,

zu allem kann ich ja nichts sagen, aber mit zwei Dingen hast Du recht: der Abend war supergeil -- ein wirkliches Highlight in Frankfurt -- und die Beamercrew einzigartig. Wer mit dem Original C-64 (okay, war der zweier, nicht der Brotkasten) auftritt, hat's einfach drauf! Weisst Du zufällig den Namen der Beamercrew? Und weisst Du evtl., ob demnächst so ein 8-Bit-Abend im BCN stattfindet. Einer von den Beamerjungs meinte etwas in dieser Richtung.

Rave on ;->

l0dy
hi, l0dy

die beamercrew muesstest du hier kriegen http://www.vju.info oder den michael unter http://www.junck.de/.
Was ein 8bit event im BCN?? Und ich kann nich dabeisein..*snief*

gruss, frank (der-es-langsam-bereut-dass-er-sich-gestern-doch-nicht-aufraffen-konnte-ins-bcn-zu-gehen)

#997776 - 03/17/02 03:56 PM Re: dr w wird nicht in frankfurt sein
freshfluke@gmx.de
Gold Member

Registered: 12/08/00
Loc: köln,,GERMANY

Quote:
Originally posted by malaclypse:

sie moegen doch bitte beim naechsten mal wenigstens so viel ehrgefuehl haben, dass sie:

3. sich nicht vor klaerung der angelegenheit fuer andere dinge verabreden obwohl sie haetten spielen koennen.

musikalisch war das ganze uebrigens auch wegen der innerhalb von wenigen stunden gefundenen ersatzleute ein sehr feiner abend mit lustigen jams am ende.

.

ja, sehr unfein die aktion.

- zum glueck ist da elektro atomu aus anderem holz geschnitzt, hat sich nicht von dem rumgezicke beeindrucken lassen und ein sehr feines set gespielt.

- crazy cuts hat mich wie immer einfach nur gluecklich gemacht..... \:\)

- die filmsche waren super

insgesamt fuer mich zwei runde abende im bcn! thx!

#997777 - 03/17/02 04:18 PM Re: dr w wird nicht in frankfurt sein
dr walker
MP Hall of Fame Member

vielleicht kann man ja die beamer crew zusammen mit voiceheads und substanz t zu battery park einplanen...
#997778 - 03/17/02 07:40 PM Re: dr w wird nicht in frankfurt sein
malaclypse
Gold Member

Quote:
Originally posted by dr walker:
vielleicht kann man ja die beamer crew zusammen mit voiceheads und substanz t zu battery park einplanen...
dem wuerde nichts entgegensprechen. ich werde djungs mal fragen - was ist bitte das genaue datum? dann fixen wir das die naechsten tage. und wenn du markus fragst, wird er bestimmt dazu raten auch noch elektrasmus dazu zu nehmen.

so, das cafe ist wieder in ordnung und ich bin was die party angeht sehr gluecklich. das wuerde ich eigentlich gerne oefter machen - und ich habe viele reaktionen von leuten bekommen, die schon nach dem naechsten mal fragen. und das schoenste: obwohl es nicht so richtig voll war, waren offensichtlich alle akteure sehr zufrieden. so macht das echt spass...

mal

#997779 - 03/17/02 10:27 PM Re: dr w wird nicht in frankfurt sein
dr walker
MP Hall of Fame Member

Quote:

.

#997780 - 03/17/02 11:11 PM Re: dr w wird nicht in frankfurt sein
r.schmitz
Senior Member

Registered: 12/12/00

Quote:

.
Hi Mala,

danke für den Appell an mein Ehrgefühl. Es ist völlig intakt. Die Fakten:
1.) Auf dem Weg zur Musikmesse ruft mich Peter Gorges an: Craig Anderton hat von Ingmar (Dr. W.) erfahren, dass die Party ausfällt. Craig hat sich daraufhin mit der Chefredaktion von Keyboard US verabredet.
2.) Peter Gorges hat auf die Information von Craig hin geschäftliche Verabredungen für mich und ihn für den Abend getroffen.
3.) Bei meinem Eintreffen auf der Musikmesse versuche ich, die Situation zu verifizieren, auch mit Dr. W. Mir únd Peter werden auch dadurch keinerlei Informationen über Ort und Zeitpunkt des Auftrittes bekannt. Wir erfahren keine Telefonnummer des Veranstalters, und besitzen sie bis heute nicht. Der Veranstalter hat bis jetzt nicht versucht, mit uns Kontakt aufzunehmen.

Fazit: Wenn wir nicht wissen, wo wir hin müssen, gehen wir auch nicht hin. Wir gehen dann lieber mit netten Leuten essen. Da wird man nämlich nicht ignoriert.
Deutlich gesagt: Wenn du gern möchtest, dass Peter, Craig, meinereiner und Leute ähnlichen Kalibers bei dir spielen, dann red mit ihnen. Oder scheiss deine Ansprechpartner an. Ansonsten frag dich mal nach nach deinem Ehrgefühl als Veranstalter.

Liebe Grüße
Reinhard

#997781 - 03/17/02 11:17 PM Re: dr w wird nicht in frankfurt sein
r.schmitz
Senior Member

Quote:

- zum glueck ist da elektro atomu aus anderem holz geschnitzt, hat sich nicht von dem rumgezicke beeindrucken lassen und ein sehr feines set gespielt.

Ein super Kommentar von jemandem, der wie immer keine Ahnung hat, aber dennoch die Klappe aufmacht. Warum hast du nicht gesungen oder geblasen und damit den Abend gerettet?

#997782 - 03/17/02 11:27 PM Re: dr w wird nicht in frankfurt sein
Moogulator
Senior Member

Registered: 02/26/02
Loc: Köln (cologne),nrw,GERMANY

mal was anderes: das moog interview ist online zum download bereit (radiox.de) onkel mala am rohr.

#997783 - 03/18/02 07:38 AM Re: dr w wird nicht in frankfurt sein
freshfluke@gmx.de
Gold Member

Registered: 12/08/00
Loc: köln,,GERMANY

Quote:
Originally posted by r.schmitz:
Quote:

Ein super Kommentar von jemandem, der wie immer keine Ahnung hat, aber dennoch die Klappe aufmacht. Warum hast du nicht gesungen oder geblasen und damit den Abend gerettet?

so wie ich dich kenne, glaub ich das halt so einfach nicht.

jemand *deines kalibers* (deine worte!) sollte doch wirklich in der lage sein, eine telefonnummer herauszubekommen, zeit genug war nun wirklich, ingmars krankheit fast schon absehbar, und andere ansprechpartner als ingmar gabs auch- so haette z.b. ich dir sowohl uhrzeit, veranstaltertelefonnummer, als auch adresse geben koennen. wo ein wille ist, ist auch ein weg und ich bin nach wie vor der meinung, dass du und/ oder wolfi schlicht keinen bock gehabt habt ohne den *grossen fuehrer*.

und bemerkungen wie: *Warum hast du nicht gesungen oder geblasen* ... tja. so arm wie dein fernbleiben vom bcn.

#997784 - 03/18/02 07:43 AM Re: dr w wird nicht in frankfurt sein
dr walker
MP Hall of Fame Member

bleibt darueber hinaus die frage offen wie craig von mir gehoert haben kann dass die party ausfaellt, denn ich hab ihn trotz heftigster versuche nicht an den hoerer bekommen.
was fuer ein durcheinander!

naechste messe werde ich aber nicht krank sein!

#997785 - 03/18/02 08:03 AM Re: dr w wird nicht in frankfurt sein
malaclypse
Gold Member

lasst es gut sein.

leider kann man bei der crew ja nicht sagen: machen wie einfach naechste woche.

reinhard: das besprechen wir mal bei nem bierchen. solche diskussionen bringen hier nix. und dann werde ich dich fuer ein moegliches naechstes mal nach deiner nummer fragen.

mal

#997786 - 03/18/02 08:32 AM Re: dr w wird nicht in frankfurt sein
Erosion
Senior Member

Registered: 01/19/01
Loc: Rietberg,,GERMANY

Alles wird gut!!! \:\)
#997787 - 03/18/02 09:16 AM Re: dr w wird nicht in frankfurt sein
r.schmitz
Senior Member

Quote:
lasst es gut sein.

leider kann man bei der crew ja nicht sagen: machen wie einfach naechste woche.

reinhard: das besprechen wir mal bei nem bierchen. solche diskussionen bringen hier nix. und dann werde ich dich fuer ein moegliches naechstes mal nach deiner nummer fragen.
Gute Idee, das mit dem Bierchen. Und meine Telefonnummer ist kein Geheimnis: 01714163024.

Liebe Grüße
Reinhard

Page 1 of 1 1

Hop to:
Support Your Forums