Music Player Network Home Guitar Player Magazine Keyboard Magazine Bass Player Magazine EQ Magazine
Page 1 of 1 1
Topic Options
#990418 - 12/12/00 01:15 PM Computer machen dumm !!!
hga@93current.de
Member

Registered: 12/12/00
Loc: Überrarschungsdorf,AK,GERMANY

Bin ich denn der einzige der dieser Plage der PlugIns, Desktop-Recording, Harddisc-Gedrögse, des MIDI-Beschisses, kack-virtueller Ohneknopfsynths noch nicht zum Opfer gefallen bin ???? Fortschritt ist gut und schön, aber wenn es so weiter geht, wird jeder EJaynutzer bald ein Popstar !
Stoppt den Instrumenten-Britney-Spearserismus ! Nieder mit der MIDI N´SYNCerei, Nieder mit EJay !
Nieder mit Allem, was uns nicht passt. Ich rufe zur Revolution auf !!! Electrobunker zurück nach Köln, sonst entführen wir Dr. Walkers Teddy !!!

#990419 - 12/12/00 02:46 PM Re: Computer machen dumm !!!
foxy
Senior Member

Registered: 12/12/00

ja ja mein freund irgendwie hast du ja recht aber wieso hast du denn einen computer oder ist dein widerstand irgendwann zusammengebrochen ? sicher bist du auch gegen handys und sms (britney spears liebts) etc. aber dass du auf teddys stehst find ich nett hi hi
#990420 - 12/12/00 04:17 PM Re: Computer machen dumm !!!
dr walker
MP Hall of Fame Member

Registered: 12/06/00
Loc: cologne,,GERMANY

Quote:
Originally posted by hga@93current.de:
Electrobunker zurück nach Köln, sonst entführen wir Dr. Walkers Teddy !!!

nun mal halblang.
finger weg von meinem teddy!

ausserdem: 31.12.2000:
electro bunker cologne im kultur bunker, koeln-muelheim!

(aber auch da wirst du computer (mit plug inz) auf der buehne finden.

ich find auch beide welten ok & interessant.
hab jetzt fast 10 jahre mit analog kisten gefiepst - ein bisschen acid/rebirth/soundforge arbeit schadet da nix...

gruss
dr.w

#990421 - 12/15/00 03:55 PM Re: Computer machen dumm !!!
Anonymous Unregistered

ach, letztendlich kommt's doch nur drauf an was hinten rauskommt. wenn du aus'm Gameboy die abgefahrensten sounds rausholt -> klasse! Wenn du eine 500.000 DM anlage für das gleiche Ergebnis brauchst, ob analog oder digital oder beides -> auch gut oder? fragt sich wer schneller im programming ist .. :-)

ich finde bei dem digitalen zeugz das handling mit maus und tastatur echt furchtbar. wann erleben wir das was William Gibson so genial im Neuromancer beschreibt, wann können wir endlich mit unserem kompletten körper in 3D unsere sound units kontrollieren?

bis dahin viel spaß beim schrauben, ob virtuell oder 'in echt' oder beides -> hauptsache daß ergebnis is in ordnung und DAS zählt !

Page 1 of 1 1

Hop to:
Support Your Forums