Music Player Network

Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Hardware für VST-Plugs #999565 11/14/02 09:12 PM
Joined: Dec 2000
Posts: 103
R
r.schmitz Offline OP
Senior Member
OP Offline
Senior Member
R
Joined: Dec 2000
Posts: 103
Weiß nicht, ob Sie's schon wussten:

http://www.manifoldlabs.com/news/aes_pz

Das sind ziemlich seriöse Jungs, und angeblich icst es auch möglich VT-Instruments auf dem Teil laufen zu lassen. Für manchen vielleicht eine interessante Alternative...

Liebe Grüße
Reinhard

Re: Hardware für VST-Plugs #999566 11/14/02 09:30 PM
Joined: Jan 2001
Posts: 205
N
nuke_dup1 Offline
Senior Member
Offline
Senior Member
N
Joined: Jan 2001
Posts: 205
...alternative zu was??... \:\)
...mmhm...sehr gespannt...d.h. open-source...plugins selber hakken...und rein in die büchse...sehr schön!

Re: Hardware für VST-Plugs #999567 11/14/02 10:37 PM
Joined: Dec 2000
Posts: 103
R
r.schmitz Offline OP
Senior Member
OP Offline
Senior Member
R
Joined: Dec 2000
Posts: 103
Quote:
Originally posted by nuke:
...alternative zu was??... \:\)
...mmhm...sehr gespannt...d.h. open-source...plugins selber hakken...und rein in die büchse...sehr schön!
Vielleicht (!) Alternative zum ein oder anderen Synth auf der Bühne. Ein paar nette VSTis gibt es ja schon. Und ich weiß von einigen, die noch kommen. Die werden ziemlich spannend.


Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.3