Music Player Network Home Guitar Player Magazine Keyboard Magazine Bass Player Magazine EQ Magazine
Page 2 of 2 < 1 2
Topic Options
#999373 - 10/12/02 04:02 PM Re: SYNCOM-SHOP eingeschlafen ???
dr walker Offline
MP Hall of Fame Member

Registered: 12/06/00
Posts: 3076
Loc: cologne,,GERMANY
dann gib mir mal die adressen der leute!

Top
#999374 - 10/12/02 04:09 PM Re: SYNCOM-SHOP eingeschlafen ???
sync Offline
Senior Member

Registered: 11/01/01
Posts: 73
Loc: dresden,,GERMANY
wohin soll ich die posten?

Top
#999375 - 10/12/02 05:54 PM Re: SYNCOM-SHOP eingeschlafen ???
since Offline
Member

Registered: 10/12/02
Posts: 1
Hi,
ich verfolge das Forum schon seit Ewigkeiten, immer sehr interessant. Hab auch sehr die Einführung des Syncom Shops begrüsst.
Die Global Electronic Sache von damals, mit Anzeigen in der guten alten House Attack kenn ich auch noch sehr gut, also zu nem bestimmten Preis in den Genuss vieler Raritäten zu kommen. Das das damals nicht so geklappt hat, hab ich auch oft gehört. Doch gerade dieser Topic jetzt gibt mir auch echt zu denken, deswegen hab ich mich jetzt hier auch mal angemeldet. Hab nämlich auch vor was zu bestellen, bei dieser tollen Auswahl an Raritäten im Shop ist das ja auch echt kein Wunder. Doch die Menge der, ja indirekten Beschwerden.....
Heh Syncom es kann doch nicht so schwer sein den Leuten ihre langerwarteten Bestellungen zukommen zu lassen. Kann ichs wagen???? Allen anderen viel Glück, ich kann das Warten gut nachvollziehen, doch will ich bei ner Bestellung nicht auch so bangen! Was tun Dokor?

Top
#999376 - 10/14/02 04:15 PM Re: SYNCOM-SHOP eingeschlafen ???
sync Offline
Senior Member

Registered: 11/01/01
Posts: 73
Loc: dresden,,GERMANY
ja genau!!
was tun?
wohin soll ich dir die adressen posten???
gibt es da ein weihnachtspaket?;-)
sync

Top
#999377 - 10/15/02 10:02 AM Re: SYNCOM-SHOP eingeschlafen ???
r.schmitz Offline
Senior Member

Registered: 12/12/00
Posts: 103
Loc: ,,GERMANY
Quote:
Originally posted by sync:
hi!
also ich habe auch im august was bestellt.da habe ich bis heute noch keine bestätigungsmail bekommen!
ich hatte auch zur gleichen zeit noch ne extramail an den shop geschickt weil ich noch ein paar fragen hatte.
ich hoffe mal nicht das das wieder so ein "global electronic network"ding wird.
wann war das gleich noch?da gab es noch die schöne "house attack".die war immer schön voll mit werbung dafür.
da habe ich auch schon mal 150 dm eingezahlt und bis heute noch keine "limited special editions of unreleased records+tapes,informations,flyers"!!! bekommen.
das ganze lief über das hardwax dresden(rip).
ich war da nicht der einzigste der da eingezahlt hat.
ich glaube da warten noch mindestens 3 leute!!!
das ist dann ganz schön "underground"!!
cu sync
Was immer da bei GEN angeblich oder tatsächlich gelaufen ist, weiss ich nicht, da ich definitiv nicht involviert war. Der Syncom-Shop ist jedenfalls nicht als "Abzocke" irgendeiner Art geplant. Ich möchte alle Leute aus diesem Kreis, die bezahlt, aber noch nichts bekommen haben, bitten, sich bei mir zu melden. Ich werde dann den Zahlungseingang prüfen, in jedem Fall eine Bestätigungsmail schicken, wenn Geld eingegangen ist und mich im Übrigen darum kümmern, dass die Dinge in Ordnung gebracht werden. Bitte schickt eure Mails an mojorojo@t-online.de.

Liebe Grüße
Reinhard

Top
#999378 - 10/16/02 04:23 PM Re: SYNCOM-SHOP eingeschlafen ???
r.schmitz Offline
Senior Member

Registered: 12/12/00
Posts: 103
Loc: ,,GERMANY
Hi Nuke,

deine Sendung hab ich gefunden. Ist zurückgekommen. Wurde definitiv an die von dir in der Bestellung angegebene Adresse in München verschickt. Wir schicken das Zeug dann noch mal. Kost ja nix:(

Liebe Grüße
Reinhard

Top
#999379 - 10/23/02 07:51 AM Re: SYNCOM-SHOP eingeschlafen ???
taste Offline
Member

Registered: 03/01/02
Posts: 26
Loc: ,,GERMANY
bisher ist weder die Sendung eingetroffen, noch gibs es Infos, wo das Paket abgeblieben ist.
Das kann doch nicht so schwer sein, ein Paket von A nach B zu schicken.

Top
#999380 - 10/23/02 10:40 AM Re: SYNCOM-SHOP eingeschlafen ???
nuke_dup1 Offline
Senior Member

Registered: 01/17/01
Posts: 205
Loc: düsseldorf,,GERMANY
bei mir hat sich auch noch nix getan \:\(

Top
#999381 - 10/23/02 11:15 AM Re: SYNCOM-SHOP eingeschlafen ???
Rock Lobster Offline
Member

Registered: 10/10/02
Posts: 6
Also hier in Rostock passiert auch einfach gar nichts! Ist UPS zu blöd ein Paket zuzustellen?
So langsam nervt mich dieser ganze Schriftverkehr
und die ständigen Nachfragen, was denn nun mit den Sendungen ist!!
Hier ist ständig jemand am Start um die Sendung zu empfangen, aber seit über einem Monat kein brauner Lieferwagen. Vielleicht ist die Deutsche Post ja doch zuverlässiger?!
Macht doch ma in Cologne!!!!

Grüsse
Rocky

Top
#999382 - 10/23/02 03:17 PM Re: SYNCOM-SHOP eingeschlafen ???
taste Offline
Member

Registered: 03/01/02
Posts: 26
Loc: ,,GERMANY
... du wartest seit über einen Monat ??? Ich schon seit über zwei !!! Da bist du doch noch lange nicht dran...

Top
#999383 - 10/23/02 04:51 PM Re: SYNCOM-SHOP eingeschlafen ???
Consul Offline
Member

Registered: 07/25/02
Posts: 10
Loc: Regensburg
...ich hab´schon graue haare bekommen, zwischenzeitlich... o.k., naja,
aber trotzdem, diese warterei... \:\(

Top
#999384 - 10/30/02 09:28 AM Re: SYNCOM-SHOP eingeschlafen ???
nuke_dup1 Offline
Senior Member

Registered: 01/17/01
Posts: 205
Loc: düsseldorf,,GERMANY
neuigkeiten?

Top
#999385 - 10/30/02 05:48 PM Re: SYNCOM-SHOP eingeschlafen ???
Rock Lobster Offline
Member

Registered: 10/10/02
Posts: 6
Nix,
werd mir mein Geld wohl zurücküberweisen lassen,
Reinhard hats mir angeboten. Scheint wohl keiner zu verstehen was da passiert. Nur wo komm ich jetz an die Platten, außer dem Syncom Shop? Wirklich schade drum! Seufz......schnief.
grüsse aus nord


Top
#999386 - 11/01/02 03:07 PM Re: SYNCOM-SHOP eingeschlafen ???
sync Offline
Senior Member

Registered: 11/01/01
Posts: 73
Loc: dresden,,GERMANY
na sei doch froh wenn du dein geld wenigstens zurück bekommst!
davon träumen manche schon seit jahren!!
ich sage nur G-E-N!!!!!!!

Top
#999387 - 11/06/02 03:18 AM Re: SYNCOM-SHOP eingeschlafen ???
taste Offline
Member

Registered: 03/01/02
Posts: 26
Loc: ,,GERMANY
Hat zwischenzeitlich schon jemand sein Paket erhalten oder sein Geld zurückbekommen ???

Top
#999388 - 11/06/02 06:20 AM Re: SYNCOM-SHOP eingeschlafen ???
nuke_dup1 Offline
Senior Member

Registered: 01/17/01
Posts: 205
Loc: düsseldorf,,GERMANY
nix...nada...niente...nüscht...!

Top
#999389 - 11/12/02 05:25 AM Re: SYNCOM-SHOP eingeschlafen ???
taste Offline
Member

Registered: 03/01/02
Posts: 26
Loc: ,,GERMANY
nee, da geht nix.
sieht leider doch wie eine abzocke a la g-e-n aus.
credibility leider verspielt. schade !!!

Top
#999390 - 11/12/02 09:33 AM Re: SYNCOM-SHOP eingeschlafen ???
nuke_dup1 Offline
Senior Member

Registered: 01/17/01
Posts: 205
Loc: düsseldorf,,GERMANY
hallohallo...bittebitte mal ne syncom-stellungnahme!...

Top
#999391 - 11/13/02 12:15 AM Re: SYNCOM-SHOP eingeschlafen ???
Rock Lobster Offline
Member

Registered: 10/10/02
Posts: 6
Tja mit der Geld-Rueck-ueberweisung klappt es auch nicht.
Ich bin jetzt echt enttaeuscht von Euch Syncom. Sowas macht man einfach nicht- das ist ja Abzo...
der uebelsten Art. Reinhard und Doktor
was ist los???? Meldet euch mal!!!

Rock Lobster

Top
#999392 - 11/13/02 06:27 AM Re: SYNCOM-SHOP eingeschlafen ???
Synxxs@aol.com Offline
Senior Member

Registered: 12/10/00
Posts: 438
Loc: 63150 Heusenstamm,GERMANY
Sicherlich wurde die Rücküberweisung mit dem UPS zur Bank geschickt, da geht schon mal was verloren.
_________________________
http://www.aliens-project.de

Top
#999393 - 11/13/02 11:33 AM Re: SYNCOM-SHOP eingeschlafen ???
r.schmitz Offline
Senior Member

Registered: 12/12/00
Posts: 103
Loc: ,,GERMANY
Quote:
Originally posted by Rock Lobster:
Reinhard und Doktor
was ist los???? Meldet euch mal!!!

Rock Lobster
Jau, da bin ich. Hätte mich auch früher gemeldet, wollte aber nicht wieder mit Versprechungen kommen, die sich dann auch zu meinem Bedauern als leer erweisen.
Vor einer Stunde habe ich mit meinem Filius folgende Bestellungen zur Post getragen:

Rene Dettmann
UPART/Dominik Bohn
Thomas Bauer (2 Orders, 1 Paket)
Cornelius Kellner

Wie gesagt: Diesmal habe ich den Kram selbst abgegeben, Einlieferungsbelege liegen hier vor.

Ich kann (hoffentlich) abschließend nur noch einmal mein tiefes Bedauern darüber ausdrücken, wie die Sache abgelaufen ist. Ich hoffe, dass nunmehr alles wenigstens ein gutes Ende findet. Bitte sagt Bescheid, wenn die Pakete eingetrudelt sind. Danke.

Liebe Grüsse
Reinhard

Top
#999394 - 11/13/02 04:33 PM Re: SYNCOM-SHOP eingeschlafen ???
freshfluke@gmx.de Offline
Gold Member

Registered: 12/08/00
Posts: 687
Loc: köln,,GERMANY
Quote:


hab in letzter zeit mehrfach von nicht ankommen wollenden paeckchen gehoert (jezzma abseits hier von den forumsleuten, klaro) - ich weiss nicht, wieviel mehr das kostet, ein paeckchen versichert zu schicken, aber dann liegt die beweislast und das aufkommen fuer den schaden wenigstens bei der post.......


Top
#999395 - 11/13/02 05:12 PM Re: SYNCOM-SHOP eingeschlafen ???
r.schmitz Offline
Senior Member

Registered: 12/12/00
Posts: 103
Loc: ,,GERMANY
Quote:
Originally posted by freshfluke@gmx.de:
Quote:


hab in letzter zeit mehrfach von nicht ankommen wollenden paeckchen gehoert (jezzma abseits hier von den forumsleuten, klaro) - ich weiss nicht, wieviel mehr das kostet, ein paeckchen versichert zu schicken, aber dann liegt die beweislast und das aufkommen fuer den schaden wenigstens bei der post.......

Ja, Paeckchen werden gern genommen:) Aber das Zeug hab ich jetzt als Pakete verschickt. Die sind versichert, haben nen Identcode etc. Hoffe wirklich, dass jetzt alle ihre Sachen bekommen...

Top
#999396 - 11/15/02 07:32 AM Re: SYNCOM-SHOP eingeschlafen ???
nuke_dup1 Offline
Senior Member

Registered: 01/17/01
Posts: 205
Loc: düsseldorf,,GERMANY
AAAAAHHHHHHrrrrrrGGGGHHHHHLLLBBBFLLLNNZZRRRFFZZZzzzzzzz......!

ich haltz nich aus und in meinen händen !! \:D

habshabshabs...dankesehrschöngraziefürEXtRAS...usw.

jetzt gehtz mir wieder gut!...und kann endlich aufhörn zu schmolln.

Top
#999397 - 11/15/02 04:39 PM Re: SYNCOM-SHOP eingeschlafen ???
Consul Offline
Member

Registered: 07/25/02
Posts: 10
Loc: Regensburg
... o.k., habe heute ebenfalls meine sendung von der post nach über 1/4 -jahr seit aufgabe der bestellung in empfang nehmen dürfen...
na gut, das mit den grauen haaren ist nicht gar so schlimm... kann man ja wieder überfärben... \:D

aber mein vorschlag für die zukunft ist, am besten sich von UPS zu trennen...die scheinen ja richtige penner!!!dort zu sein.... ...

jedenfalls ebenso dankeschön für das bonusmaterial... :p

dann stellt sich natürlich gleich auch die frage,
wann ihr den shop mal updatet, z.b. wurde angekündigt den sm:)e communication-backstock-stuff zu erhalten, oder weiteren merchandise-stuff in den shop zu intergrieren?????

...bis dahin,

C.K.

Top
#999398 - 11/15/02 11:49 PM Re: SYNCOM-SHOP eingeschlafen ???
sync Offline
Senior Member

Registered: 11/01/01
Posts: 73
Loc: dresden,,GERMANY
na gut das diese geschichte nun geklärt ist.
aber was ist nun mit den G-E-N opfern??????????

Top
#999399 - 11/16/02 01:07 PM Re: SYNCOM-SHOP eingeschlafen ???
taste Offline
Member

Registered: 03/01/02
Posts: 26
Loc: ,,GERMANY
...bei mir ebenfalls eingetroffen.
vielen dank für die goodies.

Top
#999400 - 11/19/02 07:00 AM Re: SYNCOM-SHOP eingeschlafen ???
Rock Lobster Offline
Member

Registered: 10/10/02
Posts: 6
Endlich ist wieder alles gut...
Danke! auch für die Extras!
Und nehmt es Euch bitte bei den nächsten Bestellungen zu Herzen, das war echt keine gute Sache!

Gruss
The Rock Lobster :p

Top
#999401 - 11/19/02 01:09 PM Re: SYNCOM-SHOP eingeschlafen ???
r.schmitz Offline
Senior Member

Registered: 12/12/00
Posts: 103
Loc: ,,GERMANY
Quote:
Originally posted by Rock Lobster:
Endlich ist wieder alles gut...
Danke! auch für die Extras!
Und nehmt es Euch bitte bei den nächsten Bestellungen zu Herzen, das war echt keine gute Sache!

Gruss
The Rock Lobster :p
Na ja. Ende gut, alles gut. In jedem Fall dürfeten damit die Abzockvermutungen vom Tisch sein. War halt alles ein wenig chaotisch. Aber wir sind halt kleine Chaoten.

Liebe Grüße
Reinhard

Top
Page 2 of 2 < 1 2